Gästebuch

Erfahrungen / Kundenstimmen:


Ich freue mich über Kommentare oder Erfahrungswerte:

Kommentare: 7
  • #7

    A. (Montag, 14 Februar 2022 14:33)

    Ich kann die Leistung von Frau Kopp jedem bestens weiterempfehlen!! Ich konnte nach jeder Sitzung Erfolge verspüren. Ein komplett neues Körpergefühl hat sich bei mir eingestellt.
    Viele meiner Beschwerden sind nach nur wenigen Tagen - manchmal sogar direkt nach der Sitzung - komplett verschwunden oder aber extrem gemildert.
    Ich kam mit vielerlei Beschwerden in die Praxis, wie z.b. Rücken-/Nackenschmerzen, Ohrensausen, Narbenschmerzen, Ängste, Augendruckprobleme.
    Frau Kopp nimmt sich viel Zeit und ist absolut einfühlsam und geht auf die Probleme ein.
    Vielen lieben Dank!!

  • #6

    Ute (Montag, 28 Dezember 2020 21:24)

    Jeder trägt seine Päckchen mit sich rum. Mal sind sie größer, mal sind sie kleiner. Aber nicht immer schafft man sie alleine los zu werden. Dann benötigt man einen Menschen, der weiß wie man seinen Ballast wieder los wird. Michaela Kopp hat mir schon mehrfach auf professionelle und vertrauensvolle Weise weiter geholfen. Vielen lieben Dank Michaela

  • #5

    Elke (Donnerstag, 22 Oktober 2020 20:47)

    Liebe Michaela,ich bin Dir sehr dankbar für die Arbeit mit dir! Du hast mir sehr beim Loslassen meines Ehemannes nach 30Ehejahren geholfen.Selbst als es mir am Wochenende schlecht ging,hast du dir Zeit für mich genommen.Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser ,ich wurde selbstbewusster und genieße auch das Leben alleine.Auch Beruflich hat es sich auch etwas verändert. Deine Arbeit ist sehr wertvoll und ich kann dich sehr gerne jedem weiter empfehlen! Es grüßt dich Elke

  • #4

    B. (Sonntag, 04 August 2019 14:29)

    Ich habe jetzt ein paar Sitzungen hinter mir und kann nur Danke sagen. Eigentlich bin ich zu Michaela gekommen, weil ich mit den Wesenszügen meines familiären Umfeldes nicht auf einen Nenner gekommen bin. Es hat nur eine Sitzung gebraucht, dass ich deren Verhalten akzeptieren konnte. Mir wurde dann aber auch klar, dass man selber auch nicht perfekt ist und dass die eigene Reaktion auch irgendwoher kommen muss..., oder durch irgendwas geprägt sein muss... Das bedeutete Aufräumen bei mir selbst. Ich kann nur empfehlen, a) aktiv sich mit seinem Problem zu beschäftigen, was sind die Auslöser für die eigene Reaktion/Empfinden... Gab es eine Situation in der Vergangenheit b) den Zettel schnappen und zu Michaela gehen. Da kommen dann vielleicht noch andere Sachen an den Tag, deren Einfluss man vielleicht nicht auf dem Schirm hatte... Ich kann es nur jedem empfehlen, es gibt Dinge/Menschen , die kann man nicht ändern, es ist aber auch eher Zeit-und Gesundheitsverschwendung, aber man kann bei sich vieles und schneller ändern und auch mal darüber hinwegsehen . Michaela ist da die richtige Adresse, das Zusammenarbeiten macht frei... Und es ist wieder Platz da für neues und positives. Danke

  • #3

    Cordula (Sonntag, 02 Dezember 2018 00:29)

    Jede Sitzung bei Michaela ist eine Bereicherung, ein weiterer Schritt in die Leichtigkeit, ein weiterer Schritt zu mir Selbst.

    Auch "banale" Lernblockaden können effektiv gelöst werden:
    Nach nur zwei Sitzungen war meine Tochter soweit befreit und klar, dass sie im Zeugnis wieder ihre zwei bekam, obwohl sie am Anfang des Schuljahres mit einer vier-bis-fünf gestartet ist (in Mathematik).

    Diese Arbeit: eine Weiterempfehlung - definitiv.

  • #2

    Steve (Montag, 06 August 2018 22:22)

    Hallo,

    ich kam aufgrund einer Kieferfehlstellung und der Kiefer R.E.S.E.T.-Methode zu Fr. Kopp.
    Schnell war klar, dass die Ursache woanders liegt, als ursprünglich angenommen und mir
    die Schulmedizin hier nur bedingt weiterhelfen konnte.

    Bei der ersten Sitzung war ich Anfangs noch ein wenig skeptisch, da mir die Behandlungsmethode
    davor nicht geläufig war. Daher dachte ich mir, einfach mal schauen ob es hilft.

    Und das tat es erstaunlich gut.

    Nach insgesamt 3 Sitzungen waren die größten und tiefsitzenden Probleme
    behoben und auch die Kieferfehlstellung wurde Stück für Stück immer besser.

    Heute kann ich sagen, dass es mir richtig gut geht. Die letzten Wochen hat sich einiges getan. Ich bin viel ruhiger, offener, gelassener und glücklicher geworden und betrachte die Dinge nun in einem
    anderen Licht und gehe positiv an die Dinge heran.

    Man kann Fr. Kopp hier wirklich vertrauen, denn sie weiß was sie tut.

    Ich werde in den nächsten Wochen/Monaten auf jeden Fall nochmal einen Termin buchen.

    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass sich die Termine absolut gelohnt haben und sich mein Leben dadurch immer positiver entwickelt.

    Vielen Dank dafür!

  • #1

    Gabriele (Samstag, 06 August 2016 10:51)

    Liebe Michaela,

    bei der ersten Sitzung dachte ich noch "schau'n wir mal" und bin mit einem recht neutralen Gefühl nach Hause gegangen, also ohne Erwartungen.
    Kein Mensch ist ohne Probleme oder irgendwelcher Altlasten, die wie Krusten irgendwo in unseren Tiefen festsitzen und uns auf irgendeine Art und Weise krank machen.
    Jetzt, nach der fünften Sitzung, habe ich das Gefühl, wie eine Zwiebel zu sein. Peu à peu wird eine Schicht nach der anderen abgetragen und langsam kommt mein wunderschöner Kern zum Vorschein, rein und ohne Makel.
    Dinge, die mich bisher belastet und beschäftigt haben, mir stellenweise auch so manchen Nerv geraubt haben, stehe ich nun völlig gelassen gegenüber. Es ist ein herrliches Gefühl, diese Leichtigkeit des Seins.
    Ich bekomme eine Ahnung wie sich Leben anfühlen soll.
    Danke Dir für Deine Unterstützung und Hilfe.

    Gabriele

21.07.2015 | 16:51 Uhr von Birgit:

 

Liebe Michaela,

durch die Sitzungen mit Dir, kann ich die meisten Aufgaben einfach mit Ruhe und Gelassenheit angehen. Wenn ich zwar ab und zu in alte Verhaltensmuster zurückfalle, kann ich die von Dir gezeigten Übungen bzw. Verse anwenden und es geht mir wieder besser.
Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe.
Die Sitzungen und die Arbeit mit Dir kann ich nur empfehlen. Durch die Arbeit mit Dir konnte ich wieder mehr Lebensqualität zurückgewinnen.

Liebe Grüße
Birgit

25.06.2015 | 18:38 Uhr von Ella:

 

Liebe Michaela,

es war einer meiner besten Entscheidungen die Kinesiologie Sitzungen bei Dir zu beginnen.
Ich lebe in meinem letzten Lebensabschnitt und es ist für mich herrlich zu erfahren, wie durch Deine professionelle wie einfühlende Begleitung meine Jahrzehnten lange mitgebrachten und aufgebauten Blockaden, Glaubenssätze, Schuldgefühle, ungesunde Verhaltensmuster und Reaktionen, scheibchenweise sich lösen. Diese Sitzungen bei Dir verhelfen mir zu meinem "Heil sein". Das Leben, mein Leben ist dadurch wunderbar geworden. Dafür danke ich Dir aus ganzem Herzen.

In Situationen wo ich überreagiert habe, kann ich heute ruhig bleiben. Probleme die andere Menschen betreffen, in die Verantwortung derer legen ohne Schuldgefühle. Für mich Verantwortung übernehmen. Selbstliebe ist für mich kein Fremdwort mehr.
Ich bin dank Kinesiologie und Deiner Hilfe auf einem guten Weg.

Michaela, ich kann dich und deine Arbeit jedem weiterempfehlen.

Alles Liebe
Ella

16.06.2015 | 13.44 Uhr von Sabine:

 

Liebe Michaela,

ich habe nun schon einige intensive Sitzungen mit Dir erlebt. Aber dass ich aus einer akut sehr kritischen Situation in wenigen Tagen so voll erhobenen Hauptes herausgehe, hätte ich nicht gedacht. Mehr Kraft, Freude und Frieden als je zuvor! Danke!

Ich kann Dich nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße

Sabine

20.04.2015 23:00 Uhr von Roland:

 

Hallo Michaela!

 

Es ist stets eine Freude und Wohltat deine fachliche Kompetenz zu erleben, und mit einem guten Gefühl und ausgeglichen wieder nach Hause zu gehen!

 

Liebe Grüße Roland